W009 Wanderurlaub mit Hund in Schweden

Wanderurlaub mit Hund in Schweden
Bärbel Belling
Karsnäs 601, 314 52 Unnaryd – Schweden
Telefon: 0046-(0)371-65 003, Mobil: 0046-(0)731-511481
http://wandern-in-schweden.de
E-Mail: info@wandern-in-schweden.de
Schweden, Småland, Hallands län

0788-01 Schwedenwandern Singletrail 0788-02 Schwedenwandern im Wald 0788-03 Schwedenwandern Trio beim Baden 0788-04 Schwedenwandern Tagestour 1 0788-05 Schwedenwandern Tagestour 2 0788-06 Schwedenwandern kleine Pause 0788-07 Schwedenwandern Erlebnistour 1 0788-08 Schwedenwandern Wandern mit Hund 0788-09 Schwedenwandern Erlebnistour 3 0788-10 Schwedenwandern Entdeckertour 1 0788-11 Schwedenwandern Entdeckertour 2 0788-12 Schwedenwandern Entdeckertour Elch 1 0788-13 Schwedenwandern Moospolster 0788-14 SchwedenwandernWanderung im Moor
<
>
Auf Holzstegen durch die urwüchsige Landschaft

Erkundet gemeinsam mit eurem Hund auf ausgedehnten Wanderungen die unberührte Natur Schwedens mit seinen riesigen Wäldern und unzähligen Seen. In unserem SchwedenParadies erwarten euch zwei rot-weiße Ferienhäuser, die der Ausgangspunkt für euren perfekt organisierten Wanderurlaub sind. Egal, ob du einen quirligen und neugierigen Junghund hast oder einen Hundesenior, der sich eine gemütliche Schnüffeltour wünscht. Auch Hunde, die ihren Artgenossen lieben aus dem Weg gehen kommen bei uns voll auf ihre Kosten.

Ich stehe nicht nur als ortskundiger (deutschsprachiger) Tourguide für die Wanderveranstaltungen zur Verfügung, sondern habe als erfahrene Hundetrainerin und Ausbilderin für Besuchs- und Therapiehunde oft auch andere Ansätze für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Hund. Sprecht mich bei Interesse gerne an.

Die Einreisebestimmungen für den Hund sind einfach und schnell erledigt, die Anreise kann auf dem Landwege oder mit der Fähre erfolgen, auf Wunsch sogar ohne Zwischenstation direkt von Deutschland.

Entscheidet euch ganz nach euren Vorstellungen für eine Wanderwoche aus unserem Angebot. Lasst euch sich ganz nach euren Wünschen und der Kondition eures Hundes von der urwüchsigen Landschaft verzaubern. Folgt meiner Spur durch die wunderschöne Natur Südschwedens und lasst uns versuchen, selbst keine Spuren zu hinterlassen. Unterwegs machen wir regelmäßig Pausen zum Schnuppern, Schauen, Fotografieren und Genießen. Ich erzähle Wissenswertes zu Geschichte und Geschichten, zu Flora und Fauna und beantworte gerne alle Fragen. Ob ihr alleine, zu zweit oder als Gruppe reist, unsere beiden klassischen, rot-weißen Ferienhäuser bieten jeweils Platz für bis zu 5 Gäste und 2 Hunde. Abgestimmt auf euer Leistungsniveau und ohne Zeitdruck verwirklichen wir genau EUREN Traumurlaub. Erfreut euch sich am Duft des feuchten Holzes, bewundert Sie die moosbewachsenen Steinmauern, genießt das Plätschern der Wellen am Seeufer und vielleicht können wir ja sogar die eigentlichen Bewohner des Waldes hautnah beobachten.

Unser Tourenangebot:

    1. Genusswandern für Jedermann
    • Ihr genießt 7 Übernachtungen zu eurem Wunschtermin in einem unserer beiden Ferienhäuser (bei wahlfreiem Anreisetag).
    • Wir organisieren 3 geführte Wanderungen mit jeweils 6 bis 8 km auf wenig befahrenen Nebenstraßen und Sandwegen.
    • Das Mindestalter für die Hunde beträgt 12 Monate.
    • Die 3 wanderfreien Tage verbringt ihr ganz ungestört nach euren Vorstellungen.
    1. Erlebniswandern für Sportliche
    • Ihr genießt 7 Übernachtungen zu eurem Wunschtermin in einem unserer beiden Ferienhäuser (bei wahlfreiem Anreisetag).
    • Wir organisieren 3 geführte Wanderungen mit einmal 6 bis 8 km und zweimal 10 bis 12 km auf wenig befahrenen Nebenstraßen, Sandwegen und Singletrails.
    • Das Mindestalter für die Hunde beträgt 18 Monate.
    • Die 3 wanderfreien Tage verbringt ihr ganz ungestört nach euren Vorstellungen.
    1. Aktivwandern für Unerschrockene
    • Ihr genießt 14 Übernachtungen zu eurem Wunschtermin in einem unserer beiden Ferienhäuser (bei wahlfreiem Anreisetag).
    • Wir organisieren 5 geführte Wanderungen mit zweimal 6 bis 8 km und dreimal 10 bis 12 km auf wenig befahrenen Nebenstraßen, Sandwegen, Singletrails und querfeldein.
    • Das Mindestalter für die Hunde beträgt 24 Monate.
    • Die 8 wanderfreien Tage verbringt ihr ganz ungestört nach euren Vorstellungen.


    Custom-Made Tour

    • Es war noch nicht das für euch passende Angebot dabei?
    • Ihr möchtet mehr oder weniger wanderfreie Tage?
    • Ihr habt spezielle Wünsche zu den Wanderungen?
    • Ihr möchtet eine krumme Anzahl Urlaubstage optimal ausnutzen?
    • Sprecht uns einfach an und erzählt uns von euren Vorstellungen. Wir erstellen auch gerne ein individuelles Angebot für euren Wunschurlaub.

(1213)