Das Portrait: Ganya, Bürohund bei den Sonnenhotels

Mein Name ist Ganya und ich bin der lebende Beweis dafür, dass Hunde genauso gute Bürokräfte sind wie die Menschen!
Der Arbeitsalltag bei den Sonnenhotels umfasst viele wichtige Aufgaben, die ohne mich nicht zu bewältigen wären. Da wäre zum Beispiel die Wurstbrotlogistik, um den genauen Pausenbrotbestand eines jeden Mitarbeiters festzustellen. Oder regelmäßige Schnüffelpatrouillen durch alle Büros – denn wie heißt es so schön: Vertrauen ist gut, um Leckerlies betteln ist besser!

ganya-krawatte02

Ganya am Arbeitsplatz

Zudem kann ich eine lange Karriere als Facebook-Fotomodel vorweisen. 

Mein persönlicher Arbeitsplatz liegt übrigens in der Grafikabteilung, in der ich als kreative Leitung mit Tipps und Ideen Frauchen und ihre Kollegen unterstütze. Ich bin aber auch bereit, andere Abteilungen zu besuchen, besonders wenn jemand sein Mittagessen aufgewärmt hat.  

ganya-krawatte01

Ganya in der Grafikabteilung

Wie Sie sehen, bin ich ein unersetzliches Mitglied für die Sonnenhotels! Denn wenn ich nicht in die Pfoten spucke und meine menschlichen Kollegen zu Höchstleistungen animiere, würde es hier lange nicht so gut laufen.  

Natürlich sind auch all unsere Hotels hundefreundlich eingestellt und bieten dem Vierbeiner und seiner menschlichen Begleitung tolle Angebote, mit denen beide ihren Spaß haben werden:  www.sonnenhotels.de

(5486)