Brangs Hundeparadies Eifel

bone
Ferienhäuser Hundeparadies Eifel OHG,
Feusdorfer Str. 35, 54584 Jünkerath
Telefon:  +49 177-4931199,
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Eifel

<
>

Preise und Belegungspläne finden Sie, falls vorhanden, unter dem Link „Preise/Belegung“ oder „Website des Vermieters“!
Anfrage senden  Webseite des Vermieters

Kategorie Ferienhäuser und Ferienwohnung
Preise/Belegung https://www.hundeparadies-eifel.de/preise.htm
Gruppengeeignet Seminarraum für 30-35 Personen
Parkplatz Ja, auf dem Lageplan auf der Webseite sind die Parkplätze eingezeichnet
Aufzug Nein
Gassigang in der Nähe möglich ca. 200m entfernt
Hunde im Restaurant erlaubt Kein Restaurant auf der Anlage
Leistungen für den Hund Hundespielwiese, Hundespielwald, Hundesportplatz, Gefrierschrank für Barf an der Rezeption, Hundetoilette,
Hundenäpfe und Hundedecke, Hundebetten
eingezäuntes Grundstück Ja, Zaunhöhen von 135-160cm, auf dem Lageplan auf der Webseite sind die Zäune eingezeichnet und die Zaunhöhen der einzelnen Parzellen angegeben
Preis für den Hund kostenfrei
Tierarzt am Ort 2,6 km entfernt, z. B.: Tierarztpraxis Miesen, Kölner Str. 45, 54584 Jünkerath, Tel.: 06597-2211
Bodenbeläge Fliesen in allen Häusern außer Fuchsbüsch( dort Laminat)
Hundefreundliche Restaurants in der Nähe Ja, in Jünkerath und in Stadtkyll (ca 2 km entfernt)
Zwinger möglich Nein
Hundesport/Hundeplatz am Ort Hobby-Agilityplatz auf der Anlage
Canicross rund um die Anlage
Su-paddling im Ort
Agility in Hillesheim
Hoopers in Hillesheim
Hundeschule am Ort Auf der Anlage: Mit Alexandra Möbius, mobile Hundeschule, 015117881991 gerne per Whatsapp
oder:
Hillesheim: Gabi Lames, Am Rosenberg 2, 54576 Hillesheim Tel.: 065931520
Hunde-Reha/Wellness am Ort nein
Umgebung Die Landschaft ist geprägt von sanften Hügeln, ausgedehnten Wäldern, klaren Bächen und stillen Wegen. Die Region bietet eine Vielzahl an gut ausgebauten Wanderwegen, darunter auch Abschnitte des bekannten Eifelsteigs. Wer gerne auf zwei Rädern unterwegs ist, kann den Kyll-Radweg erkunden, der sich entlang des gleichnamigen Flusses durch die Landschaft schlängelt.
Besonders reizvoll sind auch die nahegelegenen Stauseen wie der Kronenburger See oder der Freilinger See. Sie laden zum Verweilen, Baden und Naturgenießen ein. Der Fluss Kyll bietet darüber hinaus idyllische Plätze mit flachen Ufern, die sich hervorragend für Pausen inmitten der Natur eignen.
In der weiteren Umgebung gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Burgruine Kronenburg mit ihrem Blick über das Tal, das Krimistädtchen Hillesheim mit historischem Ortskern, die markanten Felsen der Gerolsteiner Dolomiten oder die berühmten Maare – vulkanische Kraterseen, die typisch für die Vulkaneifel sind.
Regionale Produkte, kleine Hofläden, gemütliche Cafés und lokale Märkte sorgen für echte Eifel-Erlebnisse abseits des Trubels.
Fluss oder See in der Nähe Kyll: 2km, Stausee: 2,5km
Gassi-Geh-Service nein
Hunde-Sitting nein
Mehrere Hunde erlaubt Ja, bis zu 10 Hunde erlaubt
Größe der erlaubten Hunde keine Beschränkung
Unverbindliche Anfrage an den Vermieter:








    Objektbeschreibung:

    Das Ferien-Zuhause für Sie und Ihre Hunde

    Ob Ferienhäuser oder Ferienwohnungen: Der direkte Zugang zum eingezäunten Garten sorgt dafür, dass Ihr Hund sich frei und sicher bewegen kann – während Sie entspannen. Hundebetten, Näpfe und Hundehandtücher stehen selbstverständlich für Sie bereit.

    Unsere weitläufigen Außenbereiche beinhalten eine große eingezäunte Hundewiese mit Hundespielwald  sowie einen Hundesportplatz mit Agility-Geräten. Hunde wohnen kostenfrei – und bis zu 10 Hunde pro Ferienhaus sind herzlich willkommen (auf Anfrage sogar mehr).

    Stauseen und die Kyll laden zum Baden ein, einsame Wanderwege und befestigte Radwege bieten viel Raum für gemeinsame Touren. Auch die beeindruckenden Maare, die berühmten Vulkankraterseen der Region, sind nicht weit entfernt. In unserem Blog finden Sie liebevoll zusammengestellte Gassi-Wegrouten und Tipps für Ihre Zeit in der Natur.

    Bilder fügen Sie bitte in der Größe 640 x 480 Pixel oder größer Ihrer Mail bei.
    Bitte nicht direkt im Dokument einsetzen.

     

    (24839)