Gutshotel Feuerschwendt in Neukirchen vorm Wald


Gutshotel Feuerschwendt, Karl Degenhart
Gut Feuerschwendt 1, 94154 Neukirchen vorm Wald
Tel.: 08505-91290, Fax: 08505-912999
Deutschland, Bayern, Niederbayern, Bayerischer Wald

Gut Feuerschwendt Logo Haupthaus Hotelanlage gesamt Hotelanlage Hunde im Garten Waldblick Bungalow Wohnzimmer Waldblick Bungalow Schlafzimmer Restaurant Bild 1 Restaurant Bild 2 Hallenbad Massage Hundetraining Trainingshalle Urlaub mit Hund und Pferd Rottaler Pferd Rottaler Pferde mit Kutsche
<
>
Waldblick Bungalow Schlafzimmer

Preise und Belegungspläne finden Sie unter dem Link „Website des Vermieters“!

Anfrage senden  Webseite des Vermieters

Kategorie Hotel
preise http://www.gut-feuerschwendt.de/preise.html
Gruppengeeignet Ja
Parkplatz Ja, auf Wunsch Garage gegen Gebühr.
Aufzug Nein
Gassigang in der Nähe möglich Ja, in direkter Umgebung des Hotels möglich.
Hunde im Restaurant erlaubt Ja
Leistungen für den Hund Ja, Wassernapf und Futternapf sowie Hundekorb oder Hundematte (mit einem Begrüßungsleckerli) und ein Hundehandtuch stehen im Zimmer bereit, ein Hundewaschplatz ist ebenso vorhanden wie Gefriertruhen für Barfer und Hundezwinger (auf Anfrage). Kottütchenspender und Mülleimer zur Entsorgung finden sich auf dem großen Areal verteilt.
eingezäuntes Grundstück Ja, eingezäunter, überdachter Trainingsplatz mit hochwertigen Agilitygeräten.
Preis für den Hund 5 EUR pro Hund und Tag
Tierarzt am Ort Das Hotel arbeitet mit einer Tierklinik zusammen, der Tierarzt ist 3 km entfernt. Bitte an der Rezeption erfragen.
Bodenbeläge Laminat und Fliesen
Hundefreundliche Restaurants in der Nähe Nein
Zwinger möglich Ja, stehen bei Bedarf zur Verfügung.
Hundesport/Hundeplatz am Ort Ja, das Hotel verfügt über einen komplett eingezäunten und überdachten Hundetrainingsplatz mit Geräten und arbeitet zusammen mit der Hundeschule Hexenhof, Elke Fiebert, Neuhofen 7, 94508 Schöllnach, Tel.: 09903-952831.
Hundeschule am Ort Ja, diverse Angebote, Preise je nach Länge der Kurse (ebenfalls in Zusammenarbeit mit o.g. Hundeschule).
Hunde-Reha/Wellness am Ort Ja, bitte an der Rezeption erfragen.
Umgebung Das Gut befindet sich auf 30 ha Land. Auf dem weitläufigen Gelände verteilt befinden sich die Gebäude mit den Zimmern, die Stallungen, das Haupthaus mit Restaurant, Hallenbad und Wellnessbereich und die Bungalows, umgeben von Wald und Wiesen.
Fluss oder See in der Nähe Ja, ca. 1 km entfernt das Flüßchen Ilz mit einem Naturbadeplatz.
Gassi-Geh-Service Ja, auf Anfrage gegen Gebühr
Hunde-Sitting Ja, auf Anfrage gegen Gebühr
Mehrere Hunde erlaubt Ja, bis zu 5 Hunde erlaubt, 6 und mehr auf Anfrage.
Größe der erlaubten Hunde keine Beschränkung.
Anfrage an den Vermieter:







Objektbeschreibung:

Geheimtipp für Frauchen, Herrchen, Hund und Reiter! Gut Feuerschwendt im Bayerischen Wald

Kennen sie schon dieses Naturparadies?

Sie werden überrascht sein. Ein wahres Kleinod für alle Tierliebhaber. Urlaub mit Hund heißt in diesem Gutshotel im Bayerischen Wald ankommen und sich wohlfühlen. Das Gutshotel samt Restaurant wurde umfangreich renoviert.
Bei der Ausstattung wurde viel Wert auf hochwertige Naturmaterialien wie Holz und heimischen Granit gelegt, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das großzügige Hotelareal lädt direkt vor Ort zu wunderschönen Spaziergängen in einer einzigartigen, urwüchsigen Landschaft ein. Umgeben von Wiesen, Feldern und Waldungen beginnt die Freiheit gleich am Hotel. Direkt am wild romantischen Ilztal gelegen bietet sich eine Vielzahl von hundegeeigneten Strecken an, bis hin zum erfrischenden Bad im kühlen Wasser des Flusses. Auch ein eingezäunter und überdachter Hundetrainingsplatz und professionelle Seminare stehen zur Verfügung.

Auf dem Gut kann man abschalten und relaxen aber auch einen tollen Aktivurlaub verbringen. Radfahren,  Reiten, Reitunterricht alles ist möglich hier. Besonders schön sind die Wanderungen im Bayerischen Wald. Einmal die Woche können Sie auch an einer geführten Wanderung mit Hund teilnehmen. Ein besonderes Highlight sind die Kutschfahrten mit den auf dem Gut gezüchteten Rottaler Pferden. In diesem Wohlfühlhotel wohnt der Gast in gemütlichen und großzügigen Bungalows mit
Wohn – u. Schlafräumen und eigener Terrasse. Ein großes Hallenbad und die Sauna laden zum Entspannen ein. Besonders verwöhnen lassen können sich Wellnessfreunde in Swetlanas Wohlfühlstudio. Das Restaurant des Hotels bietet köstliche Spezialitäten und Schmankerl der Region an. Natürlich darf Sie Ihr Hund ins Restaurant begleiten! Beim ganzen Team von Gut Feuerschwendt spürt man die herzliche Gastfreundschaft und die Liebe zum Tier auf Anhieb. Viele Stammgäste schätzen dieses Ferienidyll und seine einzigartige Atmosphäre. Wer jetzt Lust bekommen hat, dieses Feriendomizil kennen zu lernen, kann unter www.gut-feuerschwendt.de einen kleinen Vorgeschmack bekommen.
Übrigens Kinder bis 6 Jahre wohnen hier kostenlos!!!!

So lässt es sich herrlich urlauben im Bayerischen Wald!

Gutshotel Feuerschwendt,
94154 Neukirchen vorm Wald
Tel. 08505-91290

(5023)